Sporthypnose

Vortrag am 22.06.2019 zum Thema Sporthypnose

Sporthypnose-Vortrag

Fortbildungskongress – Fußballverband Rheinland: 

Tolle Gespräche, nette Leute, viele Anregungen, leckeres Essen und eine super Atmosphäre beim Trainerkongress in der Sportschule Oberwerth Koblenz. Am Samstag, 22.06. hielt ich dort einen Vortrag zum Thema Sporthypnose mit anschließender Gruppenhypnose mit ca. 80 Teilnehmern. Anschließend blickte ich in zufriedene und entspannte Gesichter. Super, dass sich die Teilnehmer auf diese, für viele neue, Erfahrung gut eingelassen haben! Es ging dabei um die Themen Entspannung, Körperwahrnehmung und Blockadenlösung. Der vollständige Artikel ist auf der Homepage des FV-Rheinland zu finden.

Weiter Informationen zur Sporthypnose gibt es auf meiner Unterseite: Leistungssteigerung im Sport

juergen-simonis-profilbild

Hypnose, Entspannung und Körperarbeit in Köln und Eifel

instagram_simonis-juergen-hynose

Facebook-juergensimonis-hypnose-koeln-modern
linkedin_juergensimonis-hypnose-koeln
youtube-icon-juergen-simonis-neu