Meistere mit Coaching & Hypnose Ängste und Stress. Gewinne Zuversicht und Vertrauen. Erschaffe dir eine neue Realität!

>> Ton einschalten und Video starten

Das erwartet dich:

Du kommst wieder in Kontakt zu deinem vollen Potenzial, so dass du es wieder entfachen kannst und deine dir inne wohnende Kraft nutzen kannst.

Du wirst einen völlig neuen und effektiven Weg zum Umgang mit deinen Gedanken und Gefühlen lernen, den du auch später weiterhin zu deinem Wohl nutzen kannst.

Alte blockierende Überzeugungen und Glaubenssätze sowie sabotierende Selbstbilder werden dir bewusst und du löst sie auf.

Durch die Hypnose und weitere Tools hast du die Möglichkeit eine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen und so alte Blockaden aufzulösen. Durch eine Reise in die Zukunft verbindest du dich ganz bewusst mit deinen Zielen und Wünschen.

Dein Neustart mit Coaching & Hypnose – Ängste und Stress überwinden


Die Angst hat viele Gesichter. Manche spüren Ängste nur in gewissen Situationen, andere tragen sie wie selbstverständlich im Alltag mit sich.

– Kennst du die Angst vor der Zukunft?
– Bedroht dich die Angst vor Alleinsein und Einsamkeit?
– Plagen dich Existenzängste?
– Halten dich Zwänge, die meist eine Antwort auf gewisse angstbesetzte Situationen sind, davon ab dein komplettes Potenzial zu entfalten und frei zu leben?
 
Angst an sich ist nichts Schlimmes – im Gegenteil – sie warnt und schützt uns. Droht eine Gefahr, wird dem menschlichen Körper automatisch Energie  zur Flucht bereitgestellt.  Wenn die Angst jedoch häufiger vorkommt, wenn sie lähmt und sich einfach nur unangenehm, schwer und belastend anfühlt, wenn sie krank macht, ist es Zeit einen neuen, besseren, förderlichen Weg im Umgang mit ihr zu kreieren!
Aengste-ueberwinden-mit-hypnose

Mit  Hilfe von Coaching & Hypnose kommst Du mehr und  mehr an die wahren Ursachen für Deine Angst und kannst so Panik, Zwänge und ängstliche Gedanken dauerhaft überwinden.


Ängste gehen oft Hand in Hand mit Stress, Schlafstörungen etc. gehen.

Stress ist ein Phänomen, das jeder Mensch zu kennen scheint.

– Bist du häufig erschöpft, müde sind und findest innerlich nicht zur Ruhe?

– Fehlt dir die Hoffnung und Zuversicht, dass es einmal besser werden könnte?

– Macht der Stress und deine Lebensumstände dich bereits krank?

Dann ist es höchste Zeit etwas gegen den drohenden Burnout, die Schlafstörungen oder was auch immer dich belastet zu unternehmen und wieder in deine Kraft, Energie, Ruhe und Zuversicht zu kommen.

Was einfach klingt, ist in der Realität meist doch schwieriger als zunächst angenommen.

Die gute Nachricht lautet: Du kannst diesen Zustand überwinden!

Mit den effektiven und leicht umsetzbaren Methoden des Coachings und der Hypnose setzen wir mit Klarheit und Struktur direkt an der Wurzel Deiner Themen an.

Im Zusammenhang mit der Überwindung von Ängsten, im Umgang mit Stress sowie generell sind ein starkes Vertrauen in Dich selbst und ein klares Selbstbewusstsein die tragenden Säulen für ein glückliches, freies, stabiles und erfolgreiches Leben.

Was Klienten sagen

Auszüge aus Bewertungen auf Google und ProvenExpert

Selbstbewusstsein und das Vertrauen in Dich selbst steigern mit Coaching & Hypnose

Vorab: Unter Selbstbewusstsein verstehe ich, dass ich mir im Sinne von Selbsterkenntnis zunehmend meiner Selbst mehr und mehr bewusst werde. Also mich immer besser und intensiver kennenlerne.

Selbstvertrauen bedeutet in diesem Zusammenhang das Vertrauen in mich selbst.

Das Selbstwertgefühl ist ein Überbegriff für u.a. Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Eigenverantwortlich leben etc..

Ein gesundes, stabiles Selbstwertgefühl ist das Gefühl „dem Leben mit seinen Herausforderungen gewachsen zu sein“.

Kennst Du das?:

  • Du rackerst Dich jeden Tag auf der Arbeit ab, hast Zweifel, ob Du überhaupt das Richtige tust und weißt gar nicht so recht, was Du für Ziele und Perspektiven hast?

Du fängst an, Dich und Deinen Alltag in Frage zu stellen, dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein leiden zunehmend. Dann wird es spätestens jetzt Zeit, die Notbremse zu ziehen!

Du hast es selbst in der Hand etwas zu tun!

Durch das Coaching mit seinen wertvollen und umfangreichen Methoden und Tools sowie die Hypnose stehen dir geniale Instrumente zur persönlichen Weiterentwicklung zur Seite.

Durch das kraftvolle und besondere Programm bist du in diesem und anderen Themen sehr bald auf einem völlig neuen Level.

Das Transformationsprogramm ist eine Mischung aus Online-Sitzungen via Zoom/ Skype und Terminen im Praxisraum vor Ort. Natürlich ist die Teilnahme auch komplett online möglich.

Wie du mit dem Hypnose und Coaching Transformationsprogramm angemessen mit Angst und Stress umgehst, glücklicher lebst und dich auch in allen anderen Lebensbereichen auf mehr Erfolg und Wachstum ausrichtest!

Deine Vorteile

Persönlicher Mentor

Manchmal kann es von Vorteil sein, dass man bei der Überwindung von Ängsten und den damit verbundenen Themen und Herausforderungen Impulse von einem Begleiter bekommt um neue Lösungen und Wege zu finden. Mit mir bekommst du einen persönlichen Mentor an die Hand, der mit klarem Blick auf deine Situation schaut und dich begleitet auf deinem Weg raus aus der Angst in ein freieres und leichteres Leben.

Greifbare Vorgehensweise zur Verwirklichung/ Umsetzung

Wir gehen deinen Weg gemeinsam. Ich zeige dir wie du dir deiner Selbst mehr und mehr bewusst wirst, in die Umsetzung kommst, wichtige Fähigkeiten erlernst und diese dann auch selbst anwenden kannst.

Blockaden auflösen

Du wirst deine Blockaden lösen, die dich zur Zeit noch davon abhalten mit deinen Ängsten und Belastungen angemessen umzugehen.
Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Überzeugungen, Glaubenssätzen und hinderlichen Meinungen, machen diese ausfindig und lösen sie auf.

Befreiter und leichter leben durch einen angemessenen Umgang mit deinen Themen und Ängsten

Es ist jetzt an der Zeit, dass du entspannter und befreiter mit mehr Leichtigkeit lebst und dein Potenzial mehr und mehr nutzt. Du wirst dich von alten Blockaden und Gewohnheiten und Themen befreien und endlich entspannter und glücklicher leben.

Das erwartet dich im Hypnose + Coaching Transformationsprogramm

Im Hypnose + Coaching Transformationsprogramm wirst du …

deine Kräfte erkennen und aktivieren. 

… darüber hinaus wird dich die Hypnose mit ihren wunderbaren Möglichkeiten dabei unterstützen Blockaden auf allen Ebenen zu lösen und dein neues Leben mit einem deutlich besseren und leichteren Umgang mit deinen Themen und deiner Angst tief in dir zu verankern.

Zusätzlich zu unseren gemeinsamen Terminen erhältst du einen Zugang zu einem Programm in dem du Schritt für Schritt die folgenden Themen durchläufst, so dass du am Ende des Hypnose + Coaching – Intensiv Programms auf einem ganz neuen Level stehst.

Vorbereitung/ Einstimmung/ Weg bahnen

Im ersten Schritt bereitest du dich optimal vor auf dein neues Ich mit einem besseren und leichteren Umgang mit deinen Themen und deiner Angst. Du erkennst und verstehst die Zusammenhänge deines Themas auf einer tieferen Ebene und fokussierst dich. Du lernst die Funktionsweise deines Unterbewusstseins zu verstehen und stimmst dich auf dein neues, freieres und leichteres Leben ein.

Denken und Fühlen

Es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass unsere Art und Weise wie wir Denken sehr stark unsere Zukunft beeinflusst. Dadurch, dass du lernst bewusster deine Gedanken und deine Gefühle wahrzunehmen, kannst du diese verändern und dadurch aktiv auf deine Persönlichkeit Einfluss nehmen. Dich sozusagen neu erschaffen. Zum Beispiel als ein Mensch, der leichter und befreiter mit seinen Themen umgeht und erfolgreicher ist.

Neues erschaffen

Unsere Gedankenmuster entstehen durch verankerte Glaubenssätze, die oftmals in der Kindheit entstehen. Durch das Loslassen und Erkennen dieser alten Konditionierungen schaffen wir Raum für eine neue Ausrichtung und unausgeschöpftes Potenzial.

Hypnose

Dadurch, dass du nun bereits eine großartige Basis für dein Thema deutlich besser und leichter leben mit deinen Herausforderungen und Ängsten erschaffen hast und dir viele Zusammenhänge klarer geworden sind, gehen wir dein Thema nun mit den wunderbaren Möglichkeiten der Hypnose an und werden dabei ganz persönlich auf dich und deine spezielle Herausforderung und die Hintergründe im Zusammenhang mit deinem Thema eingehen.

Umfangreiche Handwerkszeuge/ Tools

Außerdem erhältst Du von mir einen Zugang zu einem umfassenden Programm, in dem du die einzelnen Schritte, Hintergründe und Handwerkszeuge zum Programm bekommst. Dieser Zugang steht Dir natürlich auch nach unserer Zusammenarbeit zur Verfügung, so dass Du die dort erhaltenen Tools auch wunderbar in anderen Bereichen anwenden kannst um Dir langfristig etwas Gutes zu tun.



Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnose und Myoreflex Köln

Ablauf des Beratungsprozesses

1. Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stelle ich dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. So kann ich mich individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und deine Herausforderungen im Leben. Wir schauen gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, entscheiden wir gemeinsam, wie deine nächsten Schritte mit Coaching & Hypnose konkret aussehen.

Mit Hypnose weiterkommen

Rechtlicher Hinweis: Grundsätzlich soll bei sämtlichen Informationen und Angeboten auf meiner Homepage nicht der Eindruck entstehen, dass ich dabei ein Heilversprechen abgebe. Meine Leistungen ersetzen keine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen Arzt oder Psychotherapeuten. Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden, kläre bitte zunächst mit Deinem Therapeuten ab, ob Hypnose im Moment eine geeignete Methode für Dich darstellt.