Impressionen vom Wochenende in der Eifel

Kurs: Autogenes Training

Myoreflex-in-der-Eifel
An diesem Wochenende (18.10.2019 bis 20.10.2019) habe ich zwei Kurse in der Eifel in angenehmer Atmosphäre geleitet.
Im Rahmen meines Angebotes „Hypnose, Entspannung und Körperarbeit“ fand am Samstag und Sonntag Autogenes Training statt.
Am Freitag habe ich in der Eifel zum ersten Mal eine ausführliche Einführung in das Myoreflextraining durchgeführt.
Alte Bekannte wieder gesehen, interessante Gespräche geführt und Spaß gehabt. Kurzum ein tolles Wochenende gehabt👍😊🙏
Die nächsten Termine in der Eifel stehen bereits fest:
  • Autogenes Training Kompaktkurs: Samstag und Sonntag, 07.12. und 08.12.19 jeweils 11:00-14:00
  • Progressive Muskelentspannung Kompaktkurs: Samstag und Sonntag, 18.01. und 19.01.19 jeweils 11:00-14:00
Meine Kurse werden bis zu 90% von der Krankenkasse mitfinanziert.
Mehr Infos:
Autogenes-Training-in-der-Eifel