Köln – Lindenthaler Stadtteilfest

„Lindenthaler Flair“ am 25.08.2019

Juergen-Simonis-und-Team-Duerrener-Strassenfest-Koeln

Straßenfest in der Dürener Straße in Köln – Lindenthal

Bei hochsommerlichen Temperaturen einen tollen Tag gehabt.
Für mich war das ein neues Erlebnis und eine super Erfahrung! Mein Angebot und mich zum ersten Male auf einer derart großen öffentlichen Veranstaltung zu präsentieren.
Es gab viele spannende und tiefgründige Gespräche. Ich habe Kontakte geknüpft und neue Erfahrungen und Eindrücke gesammelt🙏 Am Abend wurden dann noch die Gewinner meiner Tombola gezogen.
Durch die positive und angenehme Atmosphäre bei dieser Veranstaltung hat die Arbeit richtig Spaß gemacht😀🙏👍
Nachdem ich den Abend auf dem Stadtteilfest in der Dürener Straße ausklingen gelassen habe und die letzten Tage und Wochen Revue passieren ließ, dachte ich mir wow 😮 “unglaublich viel passiert in der letzten Zeit“.
Mein Stand beim Stadtteilfest, mein erster Kurs Autogenes Training in der Eifel am Wochenende zuvor, viele spannende Fortbildungen, neue und motivierte Klienten, mein Umzug im Juli, interessante Kontakte geknüpft mit denen schon zukünftige Kooperationen anstehen etc..
Das alles erfüllt mich mit Dankbarkeit, Zuversicht, Energie und Leichtigkeit.
Ich wünsche euch eine angenehme und erfolgreiche Zeit